Dienstleistungen

 
 

Technischer Kundendienst

 

Für extra starke Verbindungen

Wir nehmen eine führende Position in der Bereitstellung eines leistungsfähigen, hoch motivierten, fachkundigen und schnellen Technischen Kundendienstes für die Marken MIYACHI, MIYACHI PECO, MIYACHI EARPO und MIYACHI UNITEK ein.

Die Serviceleistungen erstrecken sich für Hardware und Software auf kostenlosen Technischen Service im Rahmen der Herstellergarantie sowie auf gebührenpflichtigen Technischen Service für Ersatzteile und Arbeitszeit je nach Einsatz individuell oder pauschal im Rahmen eines gebührenpflichtigen Servicevertrages.

In Zeiten komplexer Produktionsprozesse, höchster Qualitätsansprüche und verzahnter Lieferketten kommt der kundenorientierten Installation, Schulung, Wartung und Instandsetzung von hochtechnologischen Gütern eine ganz besondere Bedeutung zu.
Mit dem AMADA MIYACHI EUROPE Technischen Kundendienst sind Sie sowohl bei Standardprodukten als auch bei Sonderanfertigungen in besten Händen. Sie erreichen uns wie folgt: 

Service Hotline Deutschland
0 18 05 14 41 55  (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)
Montag bis Donnerstag: 7:30 bis 16:30 Uhr MEZ
Freitag                            7:30 bis 13:00 Uhr MEZ 

Kundendienst - Wartungsverträge
Anton Huber
Tel.: +49 (0) 89 83 94 03-26
Fax: +49 (0) 89 83 94 03-65
Email. service-d@amadamiyachi.eu

Ersatzteile – Elektroden - Elektrodenwerkstoffe
Johann Schreiber
Tel.: +49 (0) 89 83 94 03-41
Fax: +49 (0) 89 83 94 03-68
Email. spareparts-d@amadamiyachi.eu

Elektroden
Sofern Sie mehr über das Elektrodensortiment erfahren möchten, klicken Sie hier: Elektroden-D.pdf

Wir entwickeln für unsere Kunden:
Praxisgerechte maßgeschneiderte Lösungen
Halbautomatische Vorrichtungen für die Kleinteilfertigung
Maßgeschneiderte Schweißgerätesätze – von der einfachen Integration   bis zur halb- und vollautomatisierten Komplettlösung mit Bauteilzuführungen + Spezielle Techniken, z.B. Litzenkompaktierung
Ergonomische Handarbeitsplätze

Beratung:
Bauteilkonstruktion
Fertigungsprozessentwicklung
Produktionsoptimierung
Systemintegration

Software Updates und Upgrades
Wir bieten für Bestandskunden, die eine Software Lizenz erworben haben, eine Vielzahl kostenloser Software Updates und stellt auch gebührenpflichtige Software Upgrades regelmäßig auf Wunsch zur Verfügung. 

Eine Auswahl von Peco Software ist nun auf einem ftp Server hinterlegt, die Sie wie folgt herunterladen können:
1. Klicken Sie auf den nachfolgenden Link, füllen das Formular aus und senden es an AMADA MIYACHI EUROPE GmbH.
2. Binnen 48 Stunden gültig für Wochenarbeitstage wird Ihre Anfrage bearbeitet. Sie erhalten dann einen link zum ftp Server.
3. Nach Erhalt des links haben Sie 24 Stunden, 48 Stunden oder eine Woche Zeit, die Software vom ftp Server herunterzuladen. Aus Sicherheitsgründen wird der Download link nach dem Herunterladen spätestens nach Ablauf dieser Zeit deaktiviert.

Software Download Anfrage

Dieser spezielle Service für Kunden minimiert Zeit und Kosten und macht wichtige Software Pakete verfügbar zu jeder Zeit an jedem Ort für Ihre Miyachi, Peco, Eapro und Unitek Produkte.

Wir können die Funktionalität, den Zugang, die Verfügbarkeit und die Stabilität dieses Services und der Software nicht garantieren, da diese Faktoren sehr davon abhängen, in welcher IT Umgebung der Download erfolgt und ob die Software in ordnungsgemäßer und vollständiger Form heruntergeladen, installiert und betrieben wurde und wird.